Über uns

Wer wir sind

Unsere Geschichte

Das traditionsreiche Verkehrsunternehmen Reiners bringt seit 1928 Fahrgäste sicher an ihr Ziel. In nunmehr vierter Generation vereint sich die jahrzehntelange Erfahrung mit jungem Zeitgeist und trägt maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Seit 2021 besteht ein Unternehmensverbund mit dem Omnibusbetrieb von den Driesch in Waldfeucht-Haaren. Hierdurch vereint sich die Kompetenz zweier Firmen und hat uns zu einem der führenden Verkehrsbetriebe im Kreis Heinsberg und Umgebung gemacht.

Eine zentrale Disposition- und Werkstatt ermöglicht es uns seither, über 60 Linienbusse und knapp 40 Fahrzeuge unterschiedlicher Größen stetig in Bewegung zu halten und sehr schnell auf alle Unwägbarkeiten des täglichen Alltags reagieren zu können.

Geschäftsführung
Maximilian von den Driesch
Telefon: 02452 977760
E-Mail: info@reiners-bus.com

Verwaltung/ Disposition
Ralph Bentzin
Zuständig für die Einteilung der Fahrer und Fahrzeuge. Er ist für alle Belange des Tagesgeschäfts ein kompetenter Ansprechpartner.
Telefon: 02452 977734
E-Mail: ralph.bentzin@reiners-bus.com

Sie möchten bei uns Arbeiten?

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Linienverkehr